Tee bei der TGalerie

Tee ist unsere Leidenschaft und so ist es kein Wunder, daß wir bei der Auswahl des Tees sehr wählerisch waren:
Wir haben uns für die Teemanufaktur Alveus GmbH aus Hamburg entschieden.

Alveus schreibt über sich:
Das weltweit größte und originellste Premiumsortiment. Feinste Tees, liebevoll von Hand gemischt.
Wir von alveus® sehen Tee nicht als Massenware, sondern als einen Schatz der Natur. Unser Traum ist es, unsere Liebe zu diesem Naturprodukt weiterzugeben und den Menschen das Gefühl für ein bewusstes und glückliches Leben zu vermitteln.
Von Beginn an war uns klar, dass wir diesen Traum nur durch Handarbeit und die Verarbeitung bester Zutaten in frischen, kleinen Chargen verwirklichen können. Denn nur feinste Qualität und größte Sorgfalt beim Herstellungsprozess garantieren reinsten Teegenuss.
Mit Experimentierfreude und Erfindungsgeist ist es uns gemeinsam mit unseren Kunden gelungen, das größte und vielfältigste Sortiment an Spitzentees weltweit aufzustellen. Zusammen möchten wir der Teewelt ein junges, frisches Image verleihen und noch mehr Menschen für Premiumtee begeistern.
Man schmeckt die Liebe in jedem Schluck.


Zur Zeit haben wir mehr als 60 Teesorten in unserem Programm und haben kurzfristigen Zugriff auf über 1000 Teesorten.